sunshine

createddesignhost
great weekend, great feeling!

Okayyyyy das was ich Donnerstag geschrieben habe, also das Deutschland verliert..ich nehme alles zurueck ;D Ja, wir haben es den Portugiesen gezeigt! Und die Russen den Hollaender gestern auch..scheiss dreck!!!

Manno, das Wochenende ist schon wieder vorbei Egal, jetzt noch diese eine Woche & dann hab ich ja Urlaub. Mein Wochenende war mal wieder super, wie immer wenn ich es mit meinem Schatz verbracht habe
Was ich sonst noch am Wochenende gemacht habe? Hm, war am Samstag Morgen mit meinen Eltern in der Metro, um meine Berufsbekleidung zu kaufen und so. & 3x duerft ihr raten wen ich dort getroffen habe xD Den Direktor meiner alten Schule! :D
Sonst habe ich heute mit Mama, Papa & meiner Schwester gut Cocktails geschluerft, wurden alle mal ausprobiert, toll oder? xD

Heute werde ich noch die letzten Stunden meines Wochenendes genießen


NOCH 12 TAGE UND ICH BIN 18! xD

xoxo Bebish

22.6.08 16:51


yoyo!

Morgen noch & dann endlich wieder Wochenende! Ist das nicht toll? haha! Meine Woche war anstrengend. War ja arbeiten..alles war so neu & eine große herausforderung fuer mich. Naechste Woche noch & dann 2 Wochen Urlaub. JA URLAUB xD Ferien..das war mal..ich gehe nicht mehr zur Schule, ich arbeite jetzt & dann nennt man sowas URLAUB xD

Ich freue mich schon totaaaal aufs Wochenende. Werde bei meinem Schatz schlafen, hach das wird wieder toll <3

 

Nachher wird Deutschland - Portugal geguckt. Ich bin mir sicher, dass wir verlieren, aber wir werden sehen ne? :D

 

xoxo Bebish
19.6.08 20:34


What the hell is thaaat?

Sorry Chris, aber das muss sein xD
Leute, jetzt koennt ihr mal lesen, mit was für ein scheiss Gelaber ich nach der Arbeit ich vollgetextet werde xD

chris1991 ‎(14:56):
na süße lust zu mia zu kommen
chris1991 ‎(14:56):
spaß
chris1991 ‎(14:59):
haste denn jetzt lust zu mia zu kommen
Bebish ‎(14:59):
biste doof?
Chris1991 ‎(14:59):
warum
chris1991, Notiz:
Der Benutzer ist zurzeit abwesend.
[Currently away]
Bebish ‎(14:59):
wat will ich denn bei dir hahahaha
chris1991 ‎(15:00):
kp einen romantischen tag
Bebish ‎(15:00):
aber sonst noch alles klar bei dir ne
chris1991 ‎(15:00):
ja klar muss ne
Bebish ‎(15:01):
ja is klar, dann such dir ne andere dumm, die mit solchen behinderten fragen zutexten kannst
chris1991 ‎(15:01):
warum denn möchtest du nicht zu mia kommen haben bestimmt spaß
Bebish ‎(15:02):
wat will ich mit dir hahahahaha oh gott, bist du doof eh xD
chris1991 ‎(15:03):
ichts schlimmes ja wasn ist doch schlimmes oda muss doch keiner erfahren
Bebish ‎(15:03):
achja? xDDD ich würde mich noch nich mal auf dich einlassen wäre ich single du juppi
chris1991 ‎(15:04):
glaube mia dann ne du verpasst was aber musst du ja wissen
Bebish ‎(15:04):
oh das tut mir aber leid xD
chris1991 ‎(15:04):
glaub mia du verpassst dann wirklich was ne
Bebish ‎(15:05):
interessiert mich nich?

 

 

Genial oder? :D

 

xoxo Bebish 

18.6.08 15:09


so so...TIRED!

Feel the rush, ooooooooooooooooh..jep, da haben wir wohl gestern wieder gewonnen Trotzdem fand ich das Spiel total langweilig, gut haben sie nicht gespielt, oder? :x Das Tor habe ich gar nicht gesehen..da war  ich aufm Weg nach Hause (wäre sonst was zuspät geworden, wegen arbeit.).

 ..man man, ich bin sowas von müde -.- werde wohl auch nicht mehr sooooo lange wach bleiben. Morgen arbeite ich aber nur Vormittags *juuuuuhu* Morgen Nachmittag wird erstmal gechiiiiiiiiiiillt!

 

Der Countdown läuft meine Lieben, noch 17 Tage bis zu meinem 18!  Ich fass es nicht, ICH werde 18 hahahaha :D

 

xoxo bebish. 

17.6.08 21:43


what a nice weekend

Heute ist Sonntag & das Wochenende ist um. Eigentlich haette ich ja Ferien, aber morgen gehts schon ab zur Arbeit, was aber nur von Vorteil sein wird. Momentan hab ich zwar keine Lust, aber das wird sich morgen schon aendern, da die Arbeit dort wirklich viel Spass macht!

So an sich war das Wochenende wirklich perrrrfekt! .. leider muss ich zugeben, dass ich glaube ich wieder auf dem Shisha Trip bin. Was ein Besuch in der Buddah-Bar so anstellen kann..nein nein nein x)

 

Gleich wird noch lecker chinesisch gegessen! I LOVE THIS SHIT! *yummiyummi*

 

xoxo Bebish

15.6.08 19:22


what a fuck..

an wen das geht ist relativ egal & worum es geht auch!

 

..Suesse, Koooopf hoch!  Chill mal. Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber wenn Sarah an deiner Seite ist, wird es dir schon sehr bald besser gehen -hihi-! He isn´t the only guy in this great big woooorrrrld okisch? :D Irgendwie leide ich richtig mit dir Shit happens..aber bitte bitte doch nich bei diiiir! Menno Warum ist er nur so schwer von Begriff? .__.

Denk dran, Schulter ist immer parat & die Taschentücher sind auch immer da

 

luv u *hug&kiss* 

14.6.08 21:46


Some things will be different

..ja, so sieht es wohl aus!

Endlich habe ich meine 10 Schuljahre voll. Endlich? Ja genau, endlich! Einige wuenschen sich, wenn Sie erstmal im Berufsleben sind, die Schule zurueck. Wieso? ..unverstaendlich..für mich! :D Ich freue mich schon riesig darauf, meine Ausbildung in einige Wochen anzufangen! Verdammt, viele Dinge werden sich auch schlagartig aendern. Aber das gehoert wohl zum erwachsen werden dazu. So ist das Leben & so wird es wohl auch bleiben.

 
»Themawechsel«

Schoener Blog ne? xD Persoenliche Dinge ueber mich, wird es nich mehr zu lesen geben. Diese ganzen Steckbrief Sachen sind Vergangenheit. Werde demnaechst noch ein AskMe erstellen. Wer Fragen hat, kann sie dort dann hinschreiben. Wird aber auch etwas dauern, denk ich, weil ich mich mit dem Driss nicht auskenne :D. Ich werde vllt. manchmal ein paar Fotos posten, aber das wird es dann auch schon gewesen sein :D

 -Kommentare zu den Eintraege sind erwuenscht-

 

xoxo Bebish 

 

14.6.08 16:20


Gratis bloggen bei
myblog.de